rattanbars

Sommerangebote – Rattanmöbel

In rattan bar, rattan sommer on April 28, 2010 at 8:54 am

Jetzt wo endlich der Sommer ins frische Deutschland einfliegt, setzen diverse Firmen große Schnäppchen angebote.

Die einen Senken Ihre Preise um 20 Prozent, die anderen setzen willkürlich ihre Preise nach unten.

Ein gutes Angebot, was mir sehr gefällt habe ich auf Living-Zone gefunden:

Nicht das Grün unbedingt meine Lieblingsfarbe ist, jedoch finde ich diese Kombination zwischen hellbraun und gift Grün äusserst chique.
Meiner Meinung nach sieht es sehr einladend aus 🙂

Wobei ich immer diesen Gedanken im Hinterkopf habe: “Rattan-Möbel/Produkte nehmen einem schon viel Platz weg”
Dennoch sind sie einfach etwas besonderes, stabiles und neigen schon zum Luxus hin.
Wieviel Luxus darf es eigentlich sein?!

Leave a Reply

